Mittwoch, 10.06.2015

Interessant für Kapitalanleger – schriftliche, kurze, klare Informationen zu Kapitalanlagen?

In den letzten Jahren bin ich immer wieder gefragt worden, ob es nicht allgemeine Informationen zu Kapitalanlagen gibt. Beispielsweise zu den Bereichen der Mehrzweckfrachtschiffe, dem Ankauf von geschlossenen Fondsanteilen über den Zweitmarkt oder auch über Direktinvestments in Container.

Zu keinem dieser Themenbereiche habe ich Literatur finden können – schon gar nicht für Kapitalanleger geschrieben. Nachdem ich den Bedarf bei Anlegern erkannte, habe ich mich entschieden, für meine Kunden und Interessierte, derartige Bücher selber zu verfassen und zu veröffentlichen. 

Mit diesen elektronischen Büchern (E-Books), stelle ich Ihnen mein Know-How für die Bereiche 

✔    Blockheizkraftwerke: was man über Blockheizkraftwerke wissen sollte - oder weshalb sich ein Investment lohnt.
✔    Die Mehrzweckfrachtschiffe: was man über Mehrzweckfrachtschiffe wissen sollte - oder weshalb sich ein Investment lohnt.
✔    Zweitmarktfonds
✔    Direktinvestment in Container: was man über Containerdirektinvestments wissen sollte - oder weshalb es sich um ein ruhiges Investment handeln kann.

zur Verfügung. Die E-Books sind in ca. 30 Minuten zu lesen und sind derart aufgebaut, dass auch einzelne Abschnitte selbsterklärend gelesen werden können, ohne das gesamte E-Books lesen zu müssen. Das Ziel der E-Books ist es, dem Anleger die Möglichkeit zu geben, sich in kurzer Zeit ein Bild von einer Kapitalanlage zu machen, damit er entscheiden kann, ob eine Anlageform zu seinem Chancen-/Risikoprofil passt. Außerdem bietet es dem Leser die Möglichkeit, seinem Berater die wichtigen Fragen zu der jeweiligen Kapitalanlage stellen zu können. Die E-Books sind bei Amazon erhältlich. Geben Sie dazu bei Amazon „Marc Philipp Brandl“ ein oder klicken Sie auf diesen Link. Gerne können Sie mich aber auch hierzu direkt ansprechen (04102-9 77 8000). 

Autor: Marc Philipp Brandl

Marktinformationen-Archiv